Ex Freundin will ihre Sachen ohne mein beisein holen, soll ich das zulassen?

5 Antworten

Du wirst doch wohl wissen, wo sie jetzt wohnt. Also, lass sie ihr Zeug ohne Deine Anwesenheit abholen. Wenn Du den Schlüssel nicht wieder siehst, fahr zu ihr und hol ihn Dir.

KomaCasper
Beitragsersteller

Dann wird mir dort die Tür nicht aufgemacht. Der Schlüssel gehört zu einer schließanlage. Meinem empfinden nach ist es doch richtig, wenn ich sage, bekomm ich den Schlüssel nicht, bekommst du deine Sachen nicht

JustASingle  09.08.2020, 08:39
@KomaCasper

Meinem Empfinden nach seid ihr doch beide alt genug, euch erwachsen zu verhalten. Dann tut das auch. Respektiere, dass sie Dich nicht sehen will.

Sie bringt als seelische Unterstützung (und Packesel ;)) ihren Vater mit, es wird also kaum zum erneuten Streit kommen wenn ihr aufeinander trefft.

Entweder nimm dir frei oder sag ihr sie soll zum Zeitpunkt x kommen wenn du Feierabend hast. Den Schlüssel soll sie direkt da lassen.

Einen Nachbarn zu bitten entfällt meiner Meinung nach, dem kann sie wer weiß was erzählen und mitnehmen während du nicht da bist.

Du solltest sie am besten kennen. Wenn sie eine ehrliche Person ist, kann sie ja die Sachen alleine holen. Und dir den Schlüssel in den Milchkasten werfen. Wenn du ihr eh misstraust dann bleib zuhause.

KomaCasper
Beitragsersteller

Najaa Aussagen wie, such den Schlüssel in deinem *****Loch, pass auf das ich deine Katze nicht erhänge wenn du von der Arbeit kommst. Ich bezweifle das alles normal läuft wenn ich nicht anwesend bin den morgigen Tag

Cassandre69  09.08.2020, 08:38
@KomaCasper

Ja dann würde ich zuhause bleiben. Ich hätte eh schon lange den Schlüssel von ihr geholt, wenn es sein muss mit der Polizei.

Wenn du Angst hast, das sie deine Wohnung ohne dein Beisein betritt, wechsel das Schloss aus oder beauftrage einen Bekannten die Wohnung in deiner nichtanwesenheit zu hüten. Auch den Schlüssel könnte sie dann deinem Bekannten geben.

Stell´ ihr ihr Gelumpe vor die Tür und tausche das Schloss aus, dann ist das Schlüsselproblem auch gleich erledigt!