Ex-Freundin will bilder nicht löschen
Huhu ich habe erst kürzlich jemanden kennengelernt den ich sehr mag das problem : seine ex hat noch so ein ziemlich eindeutiges bild mit ihm auf der fb chronik
ich habe sie darauf angesprochen, dass es mir unangenehm ist und das es auch unfair ihrem ex gegenüber ist ihn so auf die "ersatzbank" zu setzten wo sie doch schon einen neuen freund hat...
sie meinte es wäre eine erinnerung für sie.. aber kann man sowas nicht auch auf der festplatte halten? was haltet ihr davon? Kann er vllt etwas dafür?
4 Antworten
ich kann dich zwar verstehen, aber da musst du drüber hinweg sehen
Ihr solltet darüber stehen. Wenn sie meint sie muss sowas machen, dann lässt sie.
Sicherlich wäre es möglich ein Bild auf der Festplatte unterzubringen respektive es nur bedingt sichtbar zu machen aber letztendlich sollte das doch auch kein Hinderniss für euch sein. Immerhin es ist ihre Facebook Seite und wenn ihr Ex Freund nicht ausgesprochen etwas dagegen einzuwenden hat, so ist es halt so wie es ist. Im übrigen bleibt ohnehin zu erwarten, das dieses Bild dort keine Ewigkeiten stehen wird und dann hat sich das Problem von selbst gelöst.
Schlag ihr doch den Kompromiss vor es nur beschränkt sichtbar zu machen bzw. für euch eben nicht mehr.