EX Freundin veröffentlich Bilder von mir?

4 Antworten

Vllt hast du es ja verdient dass ein Kackhaufen auf deinem Gesicht ist :D

Hör doch einfach auf sie online zu stalken, braucht dich doch nicht stressen was für eine Krise deine Ex hier schiebt alter, geh raus aus Instagram und lass sie in ihrer jämmerlichen kleinen Welt allein. Das zeigt doch nur, dass sie nicht über dich hinweg ist. Lass die falsche Schlange machen.

racoon28010
Beitragsersteller

Ich stalke niemanden!!!! Die alte juckt mich nicht. Mir wurde es geschickt von meinen Freunden.

Humbleness4  09.06.2024, 17:45
@racoon28010

Dann sollen dir deine Freunde nicht so einen Schei* schicken, was sind das für Freunde, die dich absichtlich triggern und deine Ex stalken, wollen die bei ihr landen oder was? Wieso folgen ihr deine Freunde, was ist das.

racoon28010
Beitragsersteller

Aber trotzdem Danke! Ich scheiss einfach drauf. ä

 Mein Gesicht ist aber immer Zensiert,

Dann erkennt man dich ja nicht und es gibt kein Problem.

Kannst dort zivilrechtlich mit einer Unterlassungserklärung / Unterlassungsklage gegen vorgehen.

Es sollte dir egal sein. Kappe jede Verbindung zu ihr ! JEDE!

racoon28010
Beitragsersteller

Meinst du die macht das Extra, damit ich darauf Reagiere?

D3b30  09.06.2024, 16:40
@racoon28010

Ganz genau so damit du dich ärgerst.

Vorbei is vorbei. Löse dich davon. Sie isses nicht wert und offenbar zu nachtragend.

racoon28010
Beitragsersteller
@D3b30

Das ding ist, es ist fast zwei Jahre her. Und jetzt aufeinmal macht die sowas.

D3b30  09.06.2024, 16:42
@racoon28010

Lass sie machen. Wie gesagt Kappe jede Verbindung und dann is Ruhe.