Ex Freundin über mich hinweg?

4 Antworten

Warum willst du das noch wissen? Ihr seid getrennt, du hast aus Selbstschutz überall einen Blocker eingesetzt. Letztlich zeigt deine Frage nur, wie sehr die Trennung an deinem Ego nagt. Ob sie fest mit dem anderen zusammen ist oder nicht darf dich nicht mehr interessieren. Und wenn du schon nicht weißt, wie "eng" die beiden zusammen sind, wie sollen wir das wissen? Klar kann es sein, dass sie schon über dich hinweg ist. Klar kann es sein, dass der andere nur für Ablenkung sorgt. Was dich aber selber interessieren sollte ist DEINE Baustelle, damit DU über sie hinweg kommst. Denn dieses On/Off kann sicher nicht das sein, was du dir von einer Beziehung wünschst. Eine Trennung ist immer ein Trauma. Trotzdem: versuch, loszulassen. Sie sollte in deinem Leben keine Rolle mehr spielen. Ihr hattet (hoffentlich) eine überwiegend schöne Zeit, aber jetzt lass los.

Simon123169
Fragesteller

Loslassen ist aber iwie echt schwer. Ich würd es ja gerne aber liebe ist einfach komisch im Moment bei mir

Ihr habt zwar keinen Kontakt mehr, aber trotzdem lässt Du sie weiterhin in Deinem Kopf wohnen - weswegen? Zieh weiter, sie hat es bereits gemacht.

glaubt ihr dass sie sich mit dem Typen einfach nur ablenkt? Was ist generell eure Meinung dazu?
Ich habe sie dann mal in einem klärenden Gespräch diesen Januar gefragt wieso sie so gut damit umgehen kann. Sie meinte immer wenn sie an uns denkt verdrängt sie das einfach sofort und deswegen geht es ihr so gut.

Na klar sagt sie doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜