Ex Freundin terror?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eure Beziehung stabil ist, passiert da nichts. Ihr könntet sie gemeinsam besuchen und ihr zeigen, dass ihr ein tolles Paar seid, das könnte sie entmutigen.

Wenn es extrem wird, ruf die Polizei

Genau für sowas kann man Nummern blockieren. Damit einen die Person nicht nerven können. Und wenn sie vor der Tür steht, dann kann man diese einfach nicht aufmachen und im Zweifelsfall die Polizei rufen.

Wieso fragst du das? Er soll sie ignorieren, blocken und aus seinem Leben streichen. Ist aber sein Ding. Du kannst nur zusehen und ihm den Rücken stärken.