Ex-Freundin setzt die Pille ab?

5 Antworten

Hallo,

Spermien können, auch wenn es extrem selten ist, 7 Tage überleben, es gibt da leider nur wenig veröffentlichungen, aber ärzte und drüber bestätigen dass es vereinzelnt sein kann. Aber die sind schon verstrichen. Heute ist der 8. Tag.

Wieso droht sie dor? Was ist das für eine unreife? Ich glaube nicht dass sie mutter werden will.

Bitte habe einfach kein GV mehr mit ihr. Du hast auch verantwortung.

LG pvris15

leonorodanoro
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich werde defintiv keinen GV mehr mit ihr haben. Das ist mir echt zu riskant.

Es ist deine Ex, was juckt es dich ob sie die Pille absetzt.

Und nein, wenn du deinen Lüllemann am 13. reingesteckt hast kann sie heute nicht schwanger von dir werden.

leonorodanoro
Beitragsersteller

Es geht mir nur drum, dass sie nicht schwanger ist von mir. Grundsätzlich juckt die mich null. Es ist nur das.

Gut. Das wollte ich hören. Danke

Ich glaube nicht, dass sie das wirklich tut. Wie alt ist sie? Ich würde mal zu ihr nach Hause fahren und die Mutter fragen, was sie von der Idee hält, Oma zu werden. Ihre Tochter hat immerhin vor die Pille abzusetzen.

Ich glaube nicht, dass sie noch schwanger werden kann. Wie du gesagt hast überleben Spermien 5 Tage etwa.

leonorodanoro
Beitragsersteller

Sie ist 16. Ja genau denke ich auch nicht, dass sie schwanger wird.

mfg00  21.05.2020, 14:39
@leonorodanoro

Lass dich nicht so von ihr unter druck setzen, sie wird nicht ihr ganzes leben verändern und die Missgunst ernten mit 16 schwanger zu sein um mit jemandem zusammen zu sein. Das wird sie sich nicht trauen.

leonorodanoro
Beitragsersteller
@mfg00

Das denke ich auch. Die zieht dauernd solche Sachen ab, die wollte sich auch umbringen, nur damit ich wieder zu ihr komme. Die spinnt

pvris15  21.05.2020, 14:59
@leonorodanoro

Das macht sie nicht. Ich hatte sowas auch schon. Geh da nicht drauf ein, es ist vesser für doch den kontakt zu meiden. Sie braucht dringrnd hilfe.

Kommt drauf an wie lang sie den blister schon nimmt welche Pille sie nimmt

Wenn bei ihr kein Ei gesprungen ist, kann sie auch nicht schwanger werden.