Exfreundin nicht bereit für Beziehung, was tun?

6 Antworten

Du kannst nicht viel machen wenn sie nicht bereit ist für eine Beziehung dann muss du halt Geduld haben und warten oder dir eine neue suchen wenn du drauf bestehts eine Freundin zu haben

44JuLiaN
Beitragsersteller

Nein mir geht es nicht darum eine freundin zu haben sondern mir gehr es um diese person die ich liebe

Halli Hallo,

hat sie dir den Grund genannt, warum sie denkt, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung it ? Wenn du den Grund weißt, kannst du ihr ja dann das Gefühl geben, dass es eben nicht so ist. Wie lange ging das Ganze mit euch denn ?

44JuLiaN
Beitragsersteller

Und nein, sie meinte nur dass sie sich noch nicht bereit fühlt eine beziehung zu führen, und nachdem ich sie fragte ob sie es sich vorstellen könne, vielleicht in 1 jahr mit mir zusammen zu sein, meinte sie "vielleicht aber im moment nicht"

44JuLiaN
Beitragsersteller
@44JuLiaN

Als wir zusammen kamen, dachte sie dass sie bereit wäre, aber gestern sagte sie "die monate haben mir gezeigt dass ich nicht bereit bin"

44JuLiaN
Beitragsersteller

fast 4 Monate ^^

Lady2305  13.09.2015, 19:36
@44JuLiaN

Jaa also, spreche sie doch einfach darauf an. Ich meine einem fällt ja eigentlich nicht erst nach fast 4 Monaten ein, dass man noch nicht bereit ist für eine Beziehung

Wenn deine Ex Freundin nach wenigen Monaten zu der Meinung gelangte, das sie sich die Fortsetzung der Beziehung momentan nicht vorstellen kann, dann hast Du gegen diese Ansicht schlechte Karten und es wird dir nichts übrig bleiben als es so auch zu akzeptieren. Immerhin hat sie dir ja in Aussicht gestellt, das sich ihre Meinung in fernerer Zukunft durchaus auch wieder ändern könnte. Sicher ist das natürlich nicht, aber wenn Du warten möchtest dann mache das und bis dahin bemühe dich den Kontakt zu deiner Ex Freundin wenigstens ansatzweise aufrecht zu halten.

Da machst du einfach gar nichts.