EX Freundin ist krank und will mein Leben kaputt machen?

2 Antworten

Dies ist erforderlich:

Geh zum Hausarzt. Lass die blauen Flecken vom Arzt begutachten und notieren.

Schreib ihr eine Mail, dass du zur Polizei gehst, wenn sie dir oder einem Familienmitglied zu nahe kommt, weiter drohst oder einen stalkst.

Sie braucht Druck, mit Wissenden dahinter. Damit sie vom hohen Egoross runter kommt. _ Du warst zu gutmütig zu ihr.

Wenn sie eine Bedrohung für dich und deine Familie darstellt, solltest du sicherstellen, dass du alle Beweise sammelst, einschließlich der Drohungen und der physischen Misshandlung. Geh zur Polizei und zeig sie an. Schütze dich und deine Familie, denn ihre Handlungen sind unberechenbar. Deine Gefühle ihr gegenüber spielen jetzt keine Rolle mehr. Es geht nur noch darum, das Problem zu beseitigen und die Kontrolle zu behalten.

Kenjeyfofoka
Beitragsersteller

Danke, sie hat mir bei Chats bedroht ist das ein Beweis genug?