Ex Freundin in der Schule sehen (Trennungsschmerz,Liebe)?

2 Antworten

Wenn(!) sie dich wirklich absichtlich eifersüchtig macht ist das ziemlich kindisch und mies von ihr! Du solltest sie komplett ignorieren, dann kommst du auch irgendwann drüber hinweg.

Hgz54
Beitragsersteller

Das klingt leichter als es ist :/

pingu72  31.08.2017, 17:25
@Hgz54

Ich habe nicht gesagt dass es leicht ist...

Ich finde es absolut mies jemanden eifersüchtig zu machen, das ist verletzend. Und jemanden den ich mag verletze ich nicht mit voller Absicht! So ein Verhalten sollte dir doch sagen dass sie es nicht wert ist.

Sie versucht eich bestimmt nicht eifersüchtig zu machen. Wer hat denn Schluss gemacht?