EX freundin hat sich seit 3 wochen nicht gemeldet.. Was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unternimm nichts, um sie zurückzubekommen, lauf ihr nicht hinterher.

Lenk Dich ab, womit auch immer, Sport, evtl. Party, wobei ich vom Saufen abrate, das macht den Schmerz nur größer. Triff Freunde, geh raus in die Natur, fahr in den Urlaub, was auch immer. Wenn sie will, dann wird sie kommen. Sie ist am Zug, nicht Du.

lllenaaa  05.08.2012, 22:34

ja genau , das denke ich auch :) sie braucht sicher zeit und wird bestimmt auch bald merken wie sehr sie dich vermisst.. vielleicht solltest du wirklich noch eine weile warten, ob sie sich meldet , weil wenn du jetzt auf sie zugehst könnte es natürlich auch sein , dass sie sich eingeengt fühlt wie du oben geschrieben hast ....

hector1988
Beitragsersteller
@lllenaaa

aber wie lange soll ich warten ? ich habe ja keine ahnung ob sie sich frustiert in etwas neues stürzt.. Ich will dieses mädchen einfach nur wieder bei mir haben. Ich werde nichts machen und sie nicht kontaktieren ! Aber ich weiß einfach, dass sie mich noch liebt. Ihr Dad hat mich angerufen und hatte mit mir gesprochen und hat mir genau vor 7 wochen gesagt wie sie von mir redet.. das sie so viel potenzial und alles in dieser beziehung sieht. Also sie hatte ihm gesagt sie will mich später heiraten. Und dann soll 4 wochen danach alles aus sein ? das kann doch nicht von mir einfach hingenommen werden ? ich werde weiter kämpfen

strandreiter  05.08.2012, 22:48
@hector1988

wenn du, wie dein name vermuten lässt. 1988 geboren bist, dann bist du jetzt 24? Da ist eine Beziehung natürlich schon etwas ernster.

Du willst sie wieder an Deiner Seite, das kann ich verstehen. Auf den ersten Blick. aber auf den zweiten?

Wenn sie dich jetzt schon mal eben 3 Wochen hocken lässt, musst Du dann nicht befürchten, dass sie das immer mal wieder tut?

Das ist wohl Deine Ex,wird es auch wohl bleiben.Ihr seid mit Euren Problemen nicht fertig geworden.

Es ist aus! Warum sollte sie sich bei dir Melden. Der Schlussstrich wurde gezogen.

Es ist deine Ex ! warum sollte sie sich dann noch melden?

hector1988
Beitragsersteller

hat sie mir bis heute ins gesicht gesagt das schluss ist ??? nein !!!