Ex Freundin hat doch einenFreund?

Sie meinte sie hat niemanden, als ich ihr danach gefragt habe.

Ich verstehe das immer noch nicht aber jetzt ignoriere ich die immer noch

7 Antworten

Ist natürlich kein schönes Gefühl für Dich. Sie ist aber deine Ex. Versuch es zu ignorieren. Das sie schlecht über Dich redet zeigt nur das sie selbst ein schlechter Mensch ist.

Ja, sie hatte Beziehungsprobleme, aber leider nur bei dir. Anscheinend hat irgendwas nicht gepasst, was ja eigentlich ganz normal ist. 😊

Verschwende nicht deine Zeit, vergiss Sie und such dir jemanden, der dich so nimmt wie du bist. Sie wird immer in deinen Erinnerungen bleiben und du solltest davon auch lernen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Woelfin373
Beitragsersteller

Mich macht das nur sauer

rtcsniper  05.08.2024, 12:04
@Woelfin373

Ja, kann ich verstehen, aber jeden Gedanken denn du dafür verschwendest, ist umsonst 😊 Sie hat ihre Entscheidung getroffen und das einzige was du machen kannst/solltest, ist, zu wissen, dass es ihr jetzt definitiv schlechter geht, als mit dir 😉

Ihr seid getrennt, das geht dich also nicht wirklich was an.

Woelfin373
Beitragsersteller

Warum muss man mir weh tun? Oder die Liebe vor Spielen?

such dir auch jemanden und Schwamm drüber

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich meine, in 2 Monaten kann eine Menge passieren.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, rede mit ihr (ohne Stress oder Vorwürfe), ansonsten schau nach vorne.

Woelfin373
Beitragsersteller

Warum muss man mir dann eine Liebe vor spielen?

Feathi  06.08.2024, 23:33
@Woelfin373

Hat sie das denn? Vielleicht hat sie dich zu beginn geliebt und einfach schnell gemerkt, das es nicht passt.