Warum macht er das?

3 Antworten

Wie lange hat er nicht geantwortet? Weil ich habe das bei meiner vielleicht Ex Freundin auch hin und wieder gemacht was aber eher daran lag dass es mich zwar interessiert hat was sie schreibt ich aber situationsbedingt nicht sofort antworten konnte. Ich hab ihr dann einfach immer so ca 5 Minuten später geantwortet wenn’s halt wieder ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irmica
Beitragsersteller

Er antwortet überhaupt nicht .. aber ließt alles immer direkt so komisch

Er musst des wahrscheinlich verarbeiten oder heult.

Neugierde, offensichtlich hat ihn aber nicht interessiert was du geschrieben hast.

Irmica
Beitragsersteller

Warum ist er dann neugierig?

Lucynchen  24.07.2024, 14:25
@Irmica

Warum nicht? Er wird sich gefragt haben warum du ihm überhaupt wieder schreibst.