Ex Freundin bereut die Trennung und weinte vor mir?

13 Antworten

Da ich was die Trennung angeht das gleiche hatte wie du kann ich nur sagen gib ihr eine 2.Chance.

Und ja 19 ist jung sie musste erstmal Erfahrungen sammeln wie es ist alleine für sich zu entscheiden um festzustellen das die Beziehung mit dir das richtige war

DrBrainwash  16.11.2015, 09:34

wenn sie ihn wirklich lieben würde, wäre ihr das nicht eingefallen, wenn sie ihn zufällig sieht

Draco26  16.11.2015, 09:37
@DrBrainwash

Vielleicht kamen in dem Moment verstärkt die Gefühle hoch. Und vorher vielleicht nicht getraut...

Jeder hat eine 2.Chance verdient

CocoKiki2  16.11.2015, 10:22
@Draco26

dass man  mit 19 aber shcon mündig ist, das wißt ihr aber, oder? man darf auch schon wählen gehen.

Draco26  16.11.2015, 10:34
@CocoKiki2

Was zur Hölle hat gesetzliche Müdigkeit bitte mit menschlichen Gefühlen zu tun?

Bei euren Aussagen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln

Deine Freundin scheint sehr leicht beeinfluß- und manipulierbar zu sein. Du würdest das Risiko eingehen, dass sie noch einmal mit dir Schluß macht, wenn jemand anderes sie wieder mitreißt. Offenbar waren/sind andere für sie wichtiger als du.

bis ihre Freundin halt single wurde u sie sich mitreißen lies.

nein, sie hat dich fallen gelassen. was sol denn erstmal sein wenn wirklich probleme auftreten oder shcicksalsschläge? wil sie sich dann auch lieber wieder frei fühlen?  außerdem hatte sie bestimmt jede menge andere rangelassen. such dir eine bessere, die dir sicherheit bieten kann. die alte solltest du eiskalt fallen lasen. das geheule ist auch nur show.

Ich sehe es so: du bist dir nicht sicher, ob du ihr eine zweite Chance geben sollst und du kannst jetzt noch nicht wissen, wie ernst es ihr ist. Wie ein Vorredner schon, tendiere auch ich zu der zweiten Chance, denn du schreibst, eure Beziehung war toll. Ihr seid jung, da macht man Fehler. Du solltest ihr die Chance geben es wieder gut zu machen (wenn dein Herz sich "euch" zurückwünscht), aber sie sollte dafür arbeiten. Sie soll dir beweisen, wie wichtig es ihr ist. Also nimm sie nicht gleich zurück, sondern erst, wenn du ihr vertraust und glaubst. Dann stehen eure Chancen gut, dass ihr es packt.

Warte auf jeden Fall bis du dir ganz sicher bist, ob du es nochmals mit ihr versuchen möchtest. Ich habe das auch getan, es hat dann auch zwei weitere Jahre gehalten, getrennt habe ich mich dann trotzdem wieder aus demselben Grund.

Was nicht heissen musst, dass es bei dir nicht klappt. Aber du hast recht, gib nicht gleich nach, so kannst du sehen, ob sie wirklich um dich kämpft. Und wenn du sie noch liebst und eine realistische Chance siehst, dass es klappen könnte, dann gibt es nichts, was dagegen spricht .)