Ex Freundin auf Getränk einladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht um etwas dafür zu bekommen. Wenn du dich wohl fühlst dann kannst du sie einfach nach einem Netten Gespräch auf einen Drink einladen. Das Getränk sollte aber gar nicht im Fokus sein. Tuu es weil du selber darauf lust hast sie einzuladen.

Viele Männer denken das wenn sie ihr etwas kaufen, das die Frau dann etwas für dich tun muss. Das merkt die Frau. Deshalb sollst du nichts dafür erwarten. Mach es wenn das Gespräch zwischen Euch gut läuft.

Hoffe das bringt dir noch was nach diesen Paar Tagen jetzt ;)

wenn sie nix will, sie zahlen lassen

wenn sie etwas sympathie zeigen würde, könntest du zahlen

dann findet sie es nett, so legt sie es als schwäche aus

Sicher, dass du deine Ex zurück willst? Es wird sicher Gründe gegeben haben, dass das gescheitert ist. Vergangenes soll man eigentlich ruhen lassen. Kalter Kaffee schmeckt ja nun schließlich auch nicht mehr. Wenn du schon davon sprichst dich r u n t e r auf ihr Level zu begeben spricht das jetzt nicht unbedingt für sie oder dich, je nachdem. Wenn es dir aber nu daeum geht nochmal einen zu verstecken, dann kannst du sie ruhig mal einladen.

Nun frag sie ob du sie auf einen Drink einladen darfst. Dann ist das von vorne herein geklärt