Ex-Freund weint wegen mir, was tun?

5 Antworten

Es ist deine alleinige Entscheidung. Sag ihm, dass du jetzt glücklich vergeben bist und er sich keine Hoffnungen mehr machen soll. Auch wenn es hart sein wird für deinen Ex, aber da muss er durch. Man kann keine Gefühle erzwingen, mach ihm das deutlich, und habe kein schlechtes Gewissen, leb dein Leben und genieße es. Viel Glück!

Wenn er anfängt zu weinen: tröste ihn. Wenn er dich küssen will: weiche zurück. Wenn er dir ein schlechtes Gewissen einreden will, brauchst du keine Angst haben. Wenn du weist du hast nichts schlimmes gemacht, hast du nichts zu befürchten und kannst normal mit ihm reden.

Bleib "Kalt" und mach ihm klar, dass du ihn nicht mehr willst, und deinen jetzigen Boy liebst. Er muss das akzeptieren.

schokocrossie91  03.08.2015, 02:25

Kein Grund, die kalte Schulter zu zeigen, das ist ziemlich mies. Der Exfreund hat schließlich auch valide Gefühle.

Userin386  03.08.2015, 02:29
@schokocrossie91

Ist klar, dass jeder sog. "Gefühle" hat aber ihr Ex sollte akzeptieren können, dass sie das nicht mehr will. Bestimmt gab es auch für den Schlussstrich einen guten Grund. Ich machs manchmal auch so, wenn normale Erklärungen nicht halfen...zeigte ich auch die kalte Schulter. Manchmal hilfts.

Keinen Kontakt mehr. Wenn er dich sieht tut es unnötig weh. Lass den armen jungen in ruhe und wenn er es verkraftet hat könnt ihr euch treffen.

Wespenspinnchen
Beitragsersteller

er hat ja gefragt, ob wir uns treffen könnten

Eine Woche hast du gebraucht um dich neu zu verlieben??? Tu deinem EX einen Gefallen und bleib ihm vom Hals.

PhilippHensler  03.08.2015, 02:46

Noch besser, tu ihm den Gefallen und bleib ihm vom Hals.

Wespenspinnchen
Beitragsersteller

nein ich hatte mich in der Bzh schon verliebt gehabt