Ex Freund was denkt ihr?

1 Antwort

reine einbildung. Nach so vielen jahren wird er dir nichts mehr ruhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage1534
Beitragsersteller

ja das sagen alle aber ich kriege Panik dadurch manchmal und denke mir was wenn doch irgendwann

qwamb  01.09.2024, 14:35
@Gutefrage1534

dann ist das so.. was wenn gleich ein mentor einschlägt. Man kann nicht in konstanter panik leben

Gutefrage1534
Beitragsersteller
@qwamb

Ja das stimmt, dann denke ich auch wieso sollte man einem Menschen das antuen , wir sind nicht im schlechtes auseinander gegangen nur halt keine Freunde oder sonst was mir wurde auch nie gedroht oder das er gewalttätig war

qwamb  01.09.2024, 14:46
@Gutefrage1534

ja und wenn er dich sehr liebte, dann würde er nur das beste für dixh wollen :)

Gutefrage1534
Beitragsersteller
@qwamb

Das stimmt auch, und würde mich wohl kaum mit nachhause nehmen