Ex-Freund und ich kommen uns wieder näher?

5 Antworten

Ich bin ganz ehrlich ich habe mir das nicht durchgelesen aber wieder mit dem ex anzufangen ist erbermlich.
Wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat wirds nie klappen.
Wenn die liebe am anfang nicht reicht reicht sie auch nicht am ende. Lass es

Also ich denke schon gibt euch eine zweite Chance ...
Manchmal erkennt man den wahren Wert eines Menschen wenn er nicht mehr da ist .. So war es bei ihm er wollte sicher gehen was los ist bei ihm und er war ehrlich ...

Lena9856
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Er bereut scheinbar das er sich von dir getrennt hat und möchte seine Fehler wieder gut machen. So sehe ich das

Lena9856
Beitragsersteller

Er könnte mich einfach um eine 2. Chance bitten... Warum macht er das dann nicht einfach..

nosayi  09.05.2016, 23:53
@Lena9856

Naja die Schüchternheit vergeht nicht so schnell spreche aus Erfahrung

Hey , ich hatte genau das selbe Problem . So wie du es schilderst scheint er gemerkt zu haben was er verloren hat ! Er bemüht sich so wie es aussieht . Gib ihm doch eine 2. Chance , was hast du schon zu verlieren ?

Liebe Grüße

Lena9856
Beitragsersteller

Ich hätte da aber noch eine Frage... Wie ist es bei dir abgelaufen?

lisasil99  11.05.2016, 15:24
@Lena9856

Naja unsere Beziehung lief nach 2 Jahren nicht mehr so toll .. Er war unehrlich und wollte keine Nähe und und und . 2 Monate nachdem wir uns trennten war er auf einmal ganz anders , er schrieb mir lange Texte , stand einfach vor der Tür und war so lieb zu mir und ist es heute noch

Lena9856
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :) ich werde ihn in den nächsten Tagen drauf ansprechen:)

Lena9856
Beitragsersteller

Ich traue mich aber nicht ihn nochmal auf das Themen Beziehung anzusprechen, da ich Angst vor seiner Reaktion habe... vlt sieht er das alles doch nur freundschaftlich...

lisasil99  09.05.2016, 23:51
@Lena9856

Diese Anzeichen sind mehr als freundschaftlich ! Nimm deinen Mut zusammen und sprich in darauf an . Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust

Ne lese ich nicht alles never ever.

Ich habe nur die letzten 2 Sätze gelesen und meine Antwort ist JA.

JA klar ;)

Lena9856
Beitragsersteller

??