Ex Freund stalkt mich obwohl er eine neue hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du ihn fragen.

Vermutlich ist er nicht über dich hinweg.

Also entweder dir gehts ähnlich, dann treff dich mal mit ihm. Ansonsten würde ich ihn einfach blockieren oder ignorieren.

Entweder er is nich über dich hinweg.

Oder er will sagen "Schau mal! DAS alles verpasst du jetzt! Nur, weil du mit mir nicht mehr zusammen bist!"

So oder so is es ein weirdes Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Rojdahava
Beitragsersteller

Ja genau das ist es auch danke das du es auf denn Punkt gebracht hast ❤️

Er ist gestört und hat seine Neue nur, um nicht alleine zu sein. Sein Ego ist gekränkt, weil du ihn nicht mehr willst.

Blockieren ihn, bricht den Kontakt ab und wenn er nicht aufhört, schreib ihm 1x dass du 8hm jegliche Kontaktversuche verbietest.

Rojdahava
Beitragsersteller

Danke danke danke ich nehme es zu Herzen.. ❤️

Ganz einfach, er will dir auf seine kindliche Art zeigen wie gut es ihm geht und was du verpasst hast beziehungsweise nun verpasst.

Thats all.