Ex freund rächt sich weil ich ihm gesagt habe das ich ein anderen liebe und mit ihm schluss gemacht habe was nun?

Bommelchen00  09.04.2022, 21:35

Wie will er sich denn rächen?

Anonym0098
Beitragsersteller

er erzählt sachen die nicht stimmen und stresst mein crush

3 Antworten

Ihm sagen, dass er endlich über dich hinweg kommen und dich in Ruhe lassen soll. Sag ihm, dass du mit ihm abgeschlossen hast und sein Verhalten einfach nur noch kindisch ist. Wenn das nichts hilft ignoriere ihn, dann wird er irgendwann von selbst aufgeben. Und lasst euch beide nicht von ihm stressen, er redet sowieso nur Schrott, das solltest du deinem Crush auch klar machen. :)

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym0098
Beitragsersteller

Danke ich bin irgendwie auch selberschuld. mich in einen anderen verliebt während wie zsm waren aber ich habe es ihm sofort gesagt

himmelblau792  09.04.2022, 21:45
@Anonym0098

Dann bist auch nicht Schuld!! Du hast nichts Verbotenes gemacht. Gefühle kann man halt nicht steuern und wenn du keine Gefühle mehr für ihn hattest, es ihm aber gesagt hast und die Sache beendet ist, dann sollte er dich nun auch in Ruhe lassen. :)

Dreh den Spieß um .. sag deinen Freunden, daß er sich an dich rächen will, indem er Intrigen spinnt und daher als geisteskrank einzustufen ist..

Anonym0098
Beitragsersteller

versucht nicht geklapt die glauben ihm weil er angefangen hat usw

bachforelle49  10.04.2022, 08:55
@Anonym0098

neue Freunde suchen, und vor allen Dingen, neues Schloß für deine Wohnung einbauen lassen, denn der idio**Tische Typ hat bestimmt deinen Hausschlüssel nachgemacht .

Anonym0098
Beitragsersteller
@bachforelle49

Ich lebe mit meine Eltern und er hatte nie meinen schlüssel oder eingang zu unsere Wohnung aber sehr clever danke

Aushalten, Verständnis zeigen. In Deckung gehen.