Ex Freund meldet sich wieder per Nachricht?

alexcio  02.03.2024, 19:09

Also theoretisch ist das Datenschutztechnisch nicht wirklich cool so Privat über andere zu reden, mit Namen, Herkunft und anderen Dingen die jemand identifizieren können. :(

Petraklima123
Beitragsersteller

Wenn ich Afrikaner schreibe ist es auch nicht Recht

2 Antworten

Ja hat er,aber das ist pure eigene dummheit.Erzähle nicht zu vieles,sondern blockiere Ihn,und kannst du Ihm Anzeigen wenn er dich belastet.Du bist Schuld dran,er nicht.

Petraklima123
Beitragsersteller

Ja blockiert habe ich ihn

Ja - hat er. Schriebst Du doch:

Er hat mich finanziell ausgenutzt und hat nur eine vorübergehende Bleibe gesucht ... da er auch auf meine Kosten von Freiburg nach Stuttgart gefahren werden wollte. Es gab nichts als er mich besuchte. Keine Umarmungen, Sex oder öffentliche Liebesbekundungen. Auch kein Kuss oder anfassen

Du solltest Menschen kennen lernen. Dann kannst Du selbst herausfinden, ob Dich jemand gut behandelt oder nicht. Menschenkenntnis ist wichtig.

Petraklima123
Beitragsersteller

Am Anfang haben wir uns bei Instagram und WhatsApp unterhalten. Love bombing nonstop von ihm . Als wir uns persönlich getroffen haben war die Enttäuschung groß da er kein Interesse an Sex, Kuss usw. hatte . Behandelt hat er mich wie ein Kumpel obwohl er mich als seine Freundin bezeichnet hat .

AriZona04  02.03.2024, 19:05
@Petraklima123

Man lernt einen Menschen nicht per Technik kennen. Wer weiß, wer diese Texte geschrieben hat? Sein Nachbar?

Menschen lernt man nur persönlich kennen. Hol das jetzt nach!