Soll ich mich bei meiner Ex melden oder nicht?

4 Antworten

Hallo, Ich würde ihr nur wegen des Fahrrad schreiben, dass ist ja ein konkretes Anliegen und hat dann nichts damit zu tun das Du ihr hinterher rennst. Würde dann abwarten ob sie sich darauf meldet. Ansonsten würde Ich den Kontakt von deiner Seite aus lassen und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dein Fahrrad bei ihr ab und gut ist. Ein richtiger Kerl rennt keiner Tussy hinterher. ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soll ich mich bei ihr melden ?

Nur für einen Fahrradabholtermon, notfalls über einen Dritten.

Melde dich wegen dem Fahrrad, mehr nicht. Das wird nicht mehr. Akzeptier es doch einfach