Ex Freund meiner Freundin will das Geld für das Partner Tattoo zurück!?

7 Antworten

Oje, da kann sie froh sein, dass sie den los ist. So eine dunkle Kerze auf der Torte an ihrer Seite zu haben, kann keinen Spaß machen. Mit anderen Worten: Es gibt nicht den Hauch eines Ansatzes, dass es auch nur einen Cent bekommt.

Schwer vorstellbar, dass da ein Gericht zu seinen Gunsten entscheiden würde.

Also die Forderung einfach aussitzen!

Natürlich kann er das :)

Erfolg fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
könnte er rechtlich gegen sie vorgehen ?

Nein, das kann er nicht

Salue

Dieser Mann hat sich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und als mündiger Bürger und bei freier Entscheidung ein Tatoo stechen lassen. Das Design hat er selber gewählt, es ist dasselbe wie seine Freundin.

Inzwischen haben sich die Lebensumstände für ihn geändert. Das Sujet passt ihm nun nicht mehr. Das kann sein, aber mit seiner Freundin hat das nur insofern etwas zu tun, als es das gleiche Sujet ist. Rechtlich besteht kein Zusammenhang.

Der gute Mann hat es je auch der Hand gehabt, den "Schaden" zu vermeiden. Er hätte sich ja einen netten Totenkopf tätowieren lassen können. Der ist zeitloser.

Tellensohn