Ex freund liked mein bild plötzlich

5 Antworten

na ja es kommt halt drauf an was für ein bild des war du kannst ja mal deine freundinnen fragen was sie davon halten oder deinen ex in facebook anschreiben und vielleicht merkst du dann ob er dich noch liebt oder nicht du könntest ihn vielleicht wenn du dich traust noch fragen ob er auf jemanden steht ganz unauffällig musst du aber nicht machen is deine entscheidung

Das bedeutet ganz einfach, dass es dein Bild mag. Wenn es schön ist kann er das ja tun....wenn ihr euch sogarmit umarmungen begrüßt habt ihr ja eigentlich eine ganz gute beziehung und da bedeutet ein like nun wirklich garnichts :)

Also Ich denke er fand das Bild einfach gut,warum liket man denn sinst Dinge,wenn sie einem nicht gefallen ;)

LittleGirl1
Beitragsersteller

Ich meinte halt so das er das bild von seiner EX liked ?!

Rox3000XD  27.11.2012, 15:10
@LittleGirl1

In dem Fall bedeutet das wahrscheinlich wirklich nichts,aber du liebst ihn halt immer noch und hofft insgeheim dass erwieder mit dir zusammen kommen will,warum sonst gibt´s du dem ganzen so ´ne große Bedeutung

Ich glaube er will dir damit zeigen das er dich als Freundin ansieht

interpretier da nichts rein, wenn er das bild mag hat das nix zu bedeuten.