Freund liked Bilder von Mädchen mit der er was hatte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

förderlich für eine Beziehung ist das natürlich nicht!
Lege klare Grenzen dar, hält Er Sich nicht daran, solltest Du Ihm besser die Konsequenzen erklären!
Lass Dich bitte nicht veräppeln.

Alles gute !

so long(knife)

Elenaschuuh
Beitragsersteller

Ja und danke :)

Sprich ihn nochmal darauf an, weil dass er dich angelogen hat... das geht einfach mal gar nicht. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit einer der wichtigsten Punkte!!!

Du musst ihm deine Bedenken anvertrauen und ihm auch vertrauen schenken.Wenn er dich wirklich liebt wird er nichts mit einer anderen Anfangen.

Elenaschuuh
Beitragsersteller

Ich weiß dass er nichts mit einer anderen anfangen wird. Was mich stört ist das er obwohl er mir versprochen hat er hört damit auf es trotzdem macht. Das einzige was mich stört ist das Lügen

Ist doch kein Wunder das er dich anlügt, du reagierst total über. Ich schreib auch noch mit meinen Ex Freunden auf Insta etc. , mein Freund mit seinen Ex Freundinnen ebenso. Dir fehlt es einfach an Vertrauen und du solltest mal mit deinem Freund reden aber ganz in Ruhe.

FernomX  10.04.2017, 10:59

Wie kommt man denn auf sowas? Du bist in einer Beziehung. Beide schreiben mit dem Ex. Also man sollte auch schon Grenzen setzten. Wunder dich nicht, wenn in der Zukunft mal was passieren könnte.

Elenaschuuh
Beitragsersteller

Wir haben aber gesagt wir sagen uns immer die Wahrheit und wir haben auch gesagt dass wir den Kontakt zur Vergangenheit abbrechen

find das nicht in Ordnung...