Ex-Freund lässt mich nicht meine Sachen abholen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre eine Idee, die Polizei zu fragen, obwohl die wohl sagen werden, das sei eine zivilrechtliche (private) Angelegenheit.

Notfalls gehts mit Rechtsanwalt.

sweetonegirly
Beitragsersteller

nur ich bin erst 17 und kann mir kein Anwalt leisten ..

Hamburger02  03.03.2015, 17:02
@sweetonegirly

Na dann würde ich mit 2 eher kräftigen und tätowierten Leuten bei ihm auftauchen....

sweetonegirly
Beitragsersteller
@Hamburger02

würd ich welche kennen dann wären die auch meine chance gewesen..

Du darfst es dir mt jedem recht wiederholen.

Anzeige, ganz einfach. Wenn er es nicht verträgt und zu solchen Mitteln greift dann musst du dich auch währen oder Hilfe holen.