Ex Freund keine Gefühle,phase?

1 Antwort

Hallo. Ich weiss. Eine Trennung ist hart. Vor allem wenn sie nicht von einem selbst ausging. Ich habe mir deinen ganzen Text genau durchgelesen.

Für mich hat es eher wenig Sinn, jemanden nach zu laufen, der so wenig Gefühle dir gegenüber zeigt. Gefühle wieder aufbauen, funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Und da dies der Hauptgrund für seine Trennung war.

Gib dir auch mal selbst erst mal ein wenig Zeit wieder zu heilen. Das dauert einfach. Und es tut weh. Aber glaub mir. Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura090803
Beitragsersteller

Kann es sein das er wieder zurück kommt.