ex freund in meiner klasse!

5 Antworten

Du gehst noch zur Schule. Daher die Annahme das du 16/17 bist. Du warst mit ihm vor vier Jahren ein Paar. Zu diesem Zeitpunkt warst du also 12/13. er hat dich mit ZWEI anderen Mädls betrogen und das mit 12. Traurige Welt.

Dbz123456  27.08.2014, 11:48

Kein Problem du ghettogirl.

ghettogirl65
Beitragsersteller

Danke das du dich lustig uber die probleme der Menschen machst ! Weiter so

Drüber stehen, ihm bloß keine Beachtung schenken und dich nicht verunsichern lassen! Das wird ihm schon klar zu erkennen geben, dass es deine endgültige Entscheidung ist.

MfG Waramo

Ignorier und Beachte ihn einfach nicht. Tu so als wäre er luft und mach dir ganz klar das du dich nur auf die Schule konzentrieren will

Bitte bleib erst mal ruhig, der beißt schon nicht gleich den kopf ab und lass ihn doch kucken, du solltest ihn einfach ignorieren

BaluDerTanzbaer  27.08.2014, 09:36

Ganz nebenbei: Die Schule hat doch gerade erst angefangen. Geh zum Vertrauenslehrer und frag, ob Du noch schnell die Klasse wechseln kannst? Als Notlösung allemal okay und momentan auch noch möglich..

Konzentriere dich einfach auf dich und mach dir keine Gedanken deswegen, ändern kannst du an der Situation sowieso nichts. Ich nehme mal an, dass du selbst noch relativ jung bist und wenn ihr vor vier Jahren zusammen wart, dann war das eine Kinderbeziehung, welche man sowieso nicht ernst nehmen kann in diesem Alter... Vielleicht kriegt ihr es ja hin, dass ihr euch wieder ein bisschen besser versteht, dann wirst du in ein paar Jahren über deine Probleme lachen..