Ex Freund direkt eine neue bz?

7 Antworten

Er ist dein Ex! Warum solltest du darauf reagieren? Vielleicht hat er jetzt die Richtige gefunden?

Hey

Also ich kenne deine Ex nicht um zu wissen wie er tickt. Aber so wie die meisten Jungs sucht er wahrscheinlich einfach eine als Ablenkung. Mach dir keine vorwürfe süße. Wird bestimmt nicht an dir liegen.

Brauchehilfe605
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Liebe Antwort!🙂🥰

Männer flüchten meist in eine neue Beziehung, ich kann mir vorstellen, dass es sich für dich nicht gut anfühlt,

Du findest noch den richtigen, glaube mir.

Das ist total normal nach einem Monat und es ist verständlich, dass dich das verletzt. Am besten du entfernst alles von dir, was du mit ihm verbindest, das heißt du deabonnierst ihn bei deinen Social Media Accounts, hörst keine Lieder mehr, die dich an ihn erinnern, verbannst Bilder, Geschenke und Sachen von ihm und lenkst dich erstmal ab :) Und lass deinen Kummer raus, verdräng es nicht. Konzentriere dich auf Leute, die dir gut tun, wie Freunde oder Familie. Und am wichtigsten: Vergiss nie, dass auch du drüber hinwegkommen wirst ;)

Das geht dich doch üüüberhaupt nichts an, mit wem oder was sich jetzt dein Ex-Freund vergnügt und scheinbar scheint es diesem ja zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung