Ex freund?

1 Antwort

Offene Worte finden und miteinander reden.

Du hast ein Problem damit, dass sie noch Kontakt zu jemandem hat, der ihr mal ganz viel bedeutet hat. Das ist in erster Linie dein Problem, nicht ihrs, denn wen sie in ihrem Leben behält und wen nicht, ist ihr Ding.

Wenn sie aber in dem gespräch kein Stück auf dich eingeht und deine Probleme dabei komplett ignoriert, ist das ein ziemlich gutes Zeichen, dass ihr da mglicherweise einfach anders gestrickt seid.

ARCPr0log  28.08.2023, 00:48

Er hat sie dreimal betrogen, wer möchte mit so nen Menschen noch Kontakt haben außer man kommt nicht über die Person hinweg