Ex frau vom papa?

5 Antworten

Wäre legal aber moralisch äußerst fragwürdig. Ich würde es an deiner Stelle lassen. Sowas hat auch mit Werte und Erziehung zutun. Es gibt sicher zahlreiche andere Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche

inzest ist ein wort das sexuelle handlungen im nahen genetischen umfeld beschreibt und nicht im emotionalen. also nein, es wäre kein inzest. trotzdem ist es für viele vielleicht etwas komisch.

Hola, ist eigentlich logisch dass es legal ist, sie ist ja nicht mit dir verwandt XD

Das ist legal, aber ob das dann deine Halbgeschwister so gut finden ist eine andere Frage. Und ohne ihr Einverständnis wird sowieso nichts laufen.

Knochi1972  20.07.2024, 17:24

Das wäre auch mal eine Maßnahme, dass die Mutter ihre eigenen Kinder um Erlaubnis fragen muss. 😄

Würdest du deine Kinder fragen, ob du darfst?

CUlaterAllig8or  20.07.2024, 17:25
@Knochi1972

Das war vor allem eine Anspielung darauf, dass eine solche Beziehung gesellschaftlich sehr wahrscheinlich aufstößt.

Knochi1972  20.07.2024, 17:27
@CUlaterAllig8or

Das schon, aber ich glaube nicht, dass man das Problem auf die Weise lösen kann. Einvernehmen mit den Kindern wäre schon schön, aber verbieten lassen sollte man sich auf dem Gebiet des Zwischenmenschlichen nichts, wenn es nicht verboten ist.

CUlaterAllig8or  21.07.2024, 10:53
@Knochi1972

Übrigens war da ein kleines Missverständnis...

Ich meinte das Einverständnis der Ex-Frau, denn wenn nicht beide Sexualpartner zustimmen, dann darf natürlich auch nichts laufen.

Moin,

die Ex von deinem Alten und nicht deine Mutter?

Wenn sie will, lege los ist kein Problem und verstößt nicht gegen Gesetze.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.