Exfrau behauptet beim Jugendamt, dass ich sie schlage und würge vor den Kindern?

1 Antwort

Sofort einen Anwalt einschalten und Gegenanzeige wegen übler Nachrede u d falscher Verdächtigung. Das Jugendamt darüber informieren. Sind Würgemale oder sonstige Verletzungen nachgewiesen.?

Wohl kaum...

malke2021
Beitragsersteller

Es gibt keine Nachweise sie hat auch keine Anzeige gemacht sie will mich schlecht da stehn lassen damit ich meine Kinder nicht mehr sehen kann

GeriDerWolf  01.09.2021, 21:02
@malke2021

Nimm meinen Rat an, Strafanzeige gegen sie und informiere das Jugendamt darüber.

malke2021
Beitragsersteller
@GeriDerWolf

Ok aber warum Jugendamt informieren das ich sie angezeigt habe oder

GeriDerWolf  01.09.2021, 23:48
@malke2021

Weil das beim Jugendamt Deine Glaubwürdigkeit stärkt und ihre schwächt.