Ex entschuldigt sich, verwirrt?

3 Antworten

Ich glaube, dass die 2. Entschuldigung eher ein Vorwand war wieder Kontakt aufzunehmen. Denke, er ist einer, der gerne mehrere Eisen im Feuer hat.

Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht und ihm ist einfach langweilig gewesen oder er hat einfach an dich gedacht.

Wenn es dich verwirrt und du eigentlich keinen Kontakt mehr möchtest, schreib ihm das einfach. Damit kommt er schon klar.

Das ist für mich ein großes Ekelpaket und diesem Menschen würde ich niemals mehr eine Aufmerksamkeit schenken so ehrenlos und ekelhaft seine Aktionen.

Glaubst du wirklich das es ihm leid tut wenn er mit anderen Frauen vögelt und Beziehungen eingeht wenn ich du wäre hätte ich den über alle Berge hinter mir gelassen und für immer blockiert.

Schau auf dein Glück & Leben und suche dir ein Menschen der deine Liebe - Eifersucht - Zuneigung wertschätzt es war dein größter Fehler das du einem Fuckboy vertraut hast.

Es ist allein wichtig, dass Du weißt, was Du willst:

Willst Du ihn zurück?

Willst Du ihn zum Teufel jagen?

Entscheide Dich zwischen diesen beiden Möglichkeiten. Wähle nicht den Mittelweg, denn davon hast du langfristig gar nichts. Du hältst an ihm fest und willst ihn aber gar nicht zurück haben. Das lese ich aus Deinem Text heraus. Und damit wirst Du nichts erreichen!

Und wenn Du Dich für ihn entscheidest, frag nach einem Treffen und hoff auf das Beste. Ich würde Dir jedoch sehr davon abraten, denn ich weiß nicht, wann er Dich das nächste Mal verlässt und Dich wieder beleidigt etc. Tu Dir das nicht an.

Und wenn Du ihn zum Teufel jagst, dann sag ihm das auch ganz direkt! Dann blockier ihn überall und das war's dann! Den brauchst Du nicht mehr in Deinem Leben! Und dann ist es auch völlig egal, was er absondert: Es hat keinerlei Bedeutung mehr!