Ex eine Nachricht senden?

Und zwar solche Sprüche in der Art.. ❤️ - (Schreiben, Ex-Freund, vermissen)

8 Antworten

Ich weiß nicht wie die Trennung ablief, hast du dich von ihm getrennt oder er dich von dir ? Aus welchen Grund fand die Trennung statt ? Habt ihr euch friedlich getrennt oder seid in einem Streit auseinander gegangen ? Das sind alles wichtige Faktoren für den weiteren Verlauf.

Wenn du bereit wärst mir weitere Einzelheiten zu nennen könnte ich dir auch besser helfen, wichtig ist auch zu wissen dass das verlangen nach dem Ehemaligen Lebenspartner nach der Trennung nichts Ungewöhnliches ist.

krawallgeist
Beitragsersteller

Ja klar sorry an das hatte ich gerade nicht gedacht.. Ja er hat sich von mir getrennt da wir viel gestritten bzw ständig diskutiert haben.. Eigendlich sind wir im guten auseinander gegangen (obwohl ich am boden zerstört war) wir haben auch gesagt das wir freunde bleiben usw.. Jedoch bei einem telefonat hat er mir gesagt er findet es komisch mit mir befreundet zu bleiben und will in Zukunft auch nicht mehr viel mit mir unternehmen (ist auch irgendwie verständlich) Inzwischen ist auch viel vorgefallen.. Hab ihm auch einen Brief geschrieben mit all dem was ich nie loswerden hab können und all meinen Gefühlen jedoch ist nie was zurückgekommen.. Hab auch noch ein paar Sachen wo er gesagt hat er holst sie irgendwanm jedoch hat er dies bezüglich auch nichts mehr geschrieben bzw sich in irgendwelcher Weise gemeldet..
Es gäbe noch so viel Sachen die vorgefallen sind aber ich will die nicht wirklich öffentlich machen.. 🙁

PvQ01  11.10.2016, 16:06
@krawallgeist

Das ist auch mehr als genug :)

Die Problematik ist leider das er sich von dir getrennt hat und in Anbetracht der Tatsache das er von sich nicht mehr hören lässt gehe ich davon aus das er für dich leider keine Gefühle mehr hegt was mir sehr leid für dich tut, aber da ist dann nichts mehr zu machen.

Am besten wäre es jetzt für dich wenn du dich z.b. durch Freundinnen ablenken lässt. Unternehmt was hab Spaß und zack ist dein ex Geschichte.

Ich hoffe ich habe dir zumindest eine Stütze gegeben und das du etwas Aufatmen kannst.

Mit lieben Grüßen

Lenk dich ab. Beschäftige dich, unternimm etwas mit Freundinnen und erinnere dich an das, was zur Trennung geführt hat.

Wenn er noch Sachen bei dir hat, pack die alle in einen Karton und räum ihn weg. Soll er sich doch melden, wenn er die Sachen haben will.

Klare Antwort Nein!

Ex bleibt Ex ...  es gibt schließlich einen Grund, weshalb ihr kein Paar mehr seit.

Ich kann dir nur sagen, Zeit heilt Wunden und ja dieser Standard Spruch ist öde , jedoch stimmt der ...

Allerdings kann das auch nur funktionieren, wenn du dich mit anderen Leuten triffst!

Viel Erfolg :)

Mirtaslil  11.10.2016, 13:15

menschen kommen über viel schlimmeres hinweg als über so kleine trennungen..ich bitte euch

Tavtav  11.10.2016, 13:04

Kiyota@ ja. Das kann man auch nicht miteinander vergleichen. Doch wenn da "Alle Wunden" steht, dann auch sicher seelische Wunden... Oder doch nicht? Dann stimmt die Aussage gar nicht, weil es nicht alle Wunden sind (sondern nur die meisten).

Tavtav  11.10.2016, 13:00

Mein Ex leidet schon seit mehreren Jahren an Depression. Er hat mich verlassen, weil er mit seinem Leben wieder klarkommen wollte und keine Zeit für mich hätte. (Er sagte mir immer, und ALLE seine Vertrauten auch, dass ich ihm sehr geholfen hatte und er wieder aus sich rauskam) Therapeuten, und Zeit haben gar nichts geholfen... Wie ich damit klarkommen werde? Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Wie der Fragesteller habe ich eine tiefe Sehnsucht für meinen Ex, werde aber versuchen weiterhin auf beiden Füßen zu stehen.

Tavtav  11.10.2016, 12:54

Wenn die Zeit wirklich alle Wunden heilt, dann hätte die Zeit schon lange die schwere Depression meines (leider seit zwei Wochen) Ex geheilt. Die Zeit kann nicht alle Wunden heilen.

sii99  11.10.2016, 12:55
@Tavtav

bei mir hat es 4 monate gedauert... kommt auch drauf an wie lange ihr zusammen wart

Kiyota  11.10.2016, 12:57
@Tavtav

Depression ist etwas anderes. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und wenn dein Ex Depressionen hat, wird er sicher in Therapie sein.

Hay.....

Ich weiss nicht wie eure Trennung ablief.

Ich finde du darfst ihm ruhig schreiben , wenn du ihn so sehr vermisst. Hast du allerdings schluss gemacht, dann solltest du dich , wenn dann auch bei ihm entschuldigen aber ihm Sagen was du für ihn empfindest.

Denn wenn ihr zusammen gewesen seid heisst es ja , das er auch was an dir toll fand/ findet und auch anders herum und warum soll man das aufgeben. Also trau dich ich habs auch getan😊

krawallgeist
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! 😊
Und hats was gebracht?
Jedoch habe ich ihm schon einen Brief geschrieben ohne jegliche Rückmeldung.. Jetzt weiß ich nicht.. 🙁

Einhornpower011  11.10.2016, 21:34
@krawallgeist

Ja hat es...Dann schreib ihm per Whatsapp und sag ihm das du es Ernst meinst und jetzt mal was von seiner Seite hören möchtest😄😊

Das musst du für dich entscheiden ...

Es könnte gut gehen und alles ist "supi",

Oder es geht in die Hose und es ist alles noch sehr viel schlimmer, weil du zB komplett ignoriert wirst. Dann stehst du wieder genau da wo du vor einem Monat standest und fängst "von vorne" an