Ex direkt neuen Freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Menschen geht das sehr schnell.....

Damit umgehen? Also, als erstes, sie ihr Ding machen lassen. Das geht dich nichts mehr an. Außerdem würde ich erst einmal ein bisschen Pause machen, da es dich ja vermutlich auch ziemlich getroffen hat. Und nach einer Weile kannst du schauen, ob sie auch weiterhin mit dir Kontakt möchte und versuchen, mit ihr befreundet zu sein. Es ist allerdings nicht ganz so einfach, in jemanden verliebt zu sein und trotzdem "nur" mit der Person befreundet zu sein.

Na klar, weil nach 3 Tagen Gefühle entstehen...

Klingt für mich extrem unreif, ich würde den Kontakt abbrechen und nach Vorne schauen.

Also, Kontaktabbruch ist das allererste, was du benötigst. Das bringt nichts mehr. Ihr werdet auch nicht mehr zusammen kommen.

Was ihren neuen angeht, kann ich dich beruhigen. Das ist eine Beziehung, die daraus entstanden ist, das er sie nach der Trennung getröstet hat. Sie möchte nur etwas emotionalen halt. Und das hätte sie sich mit jedem genommen. Sie möchte die Trennung mit dir nicht verarbeiten, weil es ihr zu schwer fällt. Das wird nicht lange halten. Er ist nur ein Lückenbüßer. Eigentlich ziemlich unfair von ihr, aber das ist jetzt sein problem

GutenTag2003  12.03.2022, 17:19
 Und das hätte sie sich mit jedem genommen.

So sind Frauen 😂

Sie möchte die Trennung mit dir nicht verarbeiten, weil es ihr zu schwer fällt.

Na, wenn schon nicht verarbeiten wollen, dann doch mit einem anderen vergnügen 😂😂😂

Hahaha ^^ so typisch. Die hat dich einfach ausgetauscht :) Möglicherweise haben die schon länger was.

Aber gewöhn dich dran, als Mann wird es nicht besser mit den Jahren.

Appliky
Beitragsersteller

Bin girl 🥲😂 sie steht halt auf beides so wie ich

Ifosil  12.03.2022, 17:26
@Appliky

Ganz ehrlich, das macht hier glaube ich keinen so großen Unterschied.

Geh doch mal davon aus das der Typ der Grund für eure Trennung war… da wird schon was vorher gelaufen sein…,

Appliky
Beitragsersteller

Ne, ich weiß ja den Grund aber will den nd öffentlich machen😅