Ex anrufen aber nichts sagen?

12 Antworten

Er sitzt also neben dem Telefon, dan klingelt es einmal und dan steht dein Name auf seinem Display? Er sieht es und denkt was sollte den das..

(unbekannt) was soll das und nichts passiert?

Jetzt, entweder er lacht sich schief oder wartet bis du nochmals und richtig anrufst. Wen nicht, ruft er dich vielleicht später an und meint: Was soll das?

Was willst du den eigentlichen, genau damit bezwecken?

Willst du nicht wenigstens noch ein wenig psychomäßig in die Ohrmuschel hineinatmen, so wie Darth Vader zum Beispiel?

Mal ganz im Ernst, so etwas wäre kindisch. Überlege dir doch einmal, wie du es finden würdest, wenn er das bei dir täte.

Bezüglich deiner Frage: Gezwungenermaßen wird er an dich denken, ja. Doch in welcher Weise, ist eine andere Frage.

Lass doch den Müll.  Wenn es nicht schiefgegangen wäre, dann wäre er jetzt nicht dein Ex. Lass ihn in Ruhe. Würdest du es wollen, das er dich anruft und dann wieder auflegt?

ich an deiner stelle würde es lassen. er würde dich nur auslachen und über dich denken wie naiv du bist. wenn er wirklich an dich denken würde hätte er sich sicher bei dir schon längst mal gemeldet. du würdest dich mit dieser "anruf-aktion" nur lächerlich machen.

ein gut gemeinter rat von mir - vergiss ihn

das wäre Stalking. Mach das bitte nicht!!