Ex ändert ihr Foto als sie mich bemerkt – wieso tut man sowas?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Art Nachtreten und Heileweltspielen handelt, ist definitiv gegeben.

Der Zeitpunkt ist ziemlich auffällig, ebenso das betont fröhliche Auftreten.

Du kannst Dir sicher sein, dass sie Dein Profilbild erstmal vergrößert und genau inspiziert hat.

Das kommt in Trennungssituationen relativ häufig vor.

Ein Freund von mir hatte eine ziemlich unschöne Trennung von der Ex und selbst 20 Monate nach der Trennung eine neue Frau geheiratet.

Seltsamerweise folgt er der Ex und deren Freundeskreis noch, wohingegen seine Frau erst nach der Hochzeit Zugang zu seinem Instaprofil erhalten hat.

Seine Ex hat nun gepostet, dass sie schwanger ist, seine Frau und er möchten auch ein Kind.

Ich wette, diese Info knallt -trotz der Trennung- voll rein.

Da die Ex etwas hat, was er und die Neue nicht haben, weil sie sich regeneriert hat und weil das Kind in ihrer Beziehung nicht vergönnt war.

Ähnlich wird es bei Dir auch sein.

Ich verstehe die Antworten nicht, dass es einem egal sein muss.

Diese Menschen waren oft lange Jahre Teil des eigenen Lebens. Natürlich guckt man, wenn sie irgendwo wieder auftauchen.. und natürlich schaut man sich Fotos an, um zu gucken, wie es dem Anderen ergangen ist.

Viele Menschen machen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Warum machst du dir darüber Gedanken? Die Ex ist doch egal. Vielleicht hat sie es extra wegen dir geändert, vielleicht war es nur Zufall. Egal wie, Leben geht weiter.