Mangekyou Sharingan

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, auf dauer gehn halt ziemlich die augen davon kaputt, bei itachi war es ja irgendwann auch so. "kleine" nebenwirkung eben, vom sharingan wird man schließlich auch mit der zeit blind... kishimoto hat natürlich keine begründung dazu, ist eben einfach so, aber nu ja, das sharingan ist mächtig, also muss es auch nachteile haben würd ich mal sagen^^ wobei ich mich frage, weshalb es dan beim ems anders ist

Yunachan666  12.08.2011, 19:29

danke für die auszeichnung :) aber sagt mal, falls das irgendjemand beantworten kann, kann es sein, dass kakashi im laufe des animes irgendwann ein anderes sharingan bekommen hat? denn irgendwie kam mir bei shippuuden folge... 200 nochwas das muster irgendwie anders vor...

HoneySunnyBunny
Beitragsersteller
@Yunachan666

ja ich glaube schon des der ein anderes sharingan bekommen hat aber keine ahnung warum oder wie

Yunachan666  12.08.2011, 19:48
@HoneySunnyBunny

jepp, war ich mir sogar ziemlich sicher^^ hatte mich gewundert... aber wahrscheinlich ist es wieder nur ein animation fail, sonst wären die drauf eingegangen, ist doch wie damals bei der einen rückblende von itachi als kind wo diese linien in seinem gesicht fehlen xD

Taki123  13.08.2011, 10:24
@Yunachan666

Ja es ist das kaleidoskop sharingan und die Technik heist Kumai

FanFicfan  04.11.2013, 03:22
@Taki123

Du meinst mit Kaleidoskopsharingan wohl eher das Mangekyō Sharingan Kaleidoskopsharingan ist nur die zugegebenermaßen ziemlich schlechte Übersetzung von RTL2

neben wirkung^^ vielleicht auch ein grund warum es ``das blutbespritzte erbe der uchiha´´(wenn ich mich nicht irre)heißt

die große belastung des auges beim anwenden von amaterasu führt zu der blutung. unschöner nebeneffekt.

er benutzt amaterasu oder? das ist dabei einfach so.