EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W?

1 Antwort

Mit dem zweitem Netzteil würde das funktionieren wenn ein Netzteil alleine die Karte versorgt. Wenn die Netzteile sich die Karte teilen weiß ich nicht wie sich das verhält.

So oder so eine unschöne Lösung.

Meine Empfehlung wäre einfach ein neues solides Netzteil das C750 ist sowieso nicht wirklich toll.

Hier was gebrauchtes solides: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/netzteil-seasonic-focus-gx-750w-full-modular-80-plus-gold-/2581741332-225-2140?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios