Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?

2 Antworten

Die Grafikkarte sollte mit einem Adapter kommen beidem du mehrere PCIe 8 Pin zu einem 16 adaptiert werden falls so ein Adapter nicht dabei ist musst du dir ein Adapter im Internet suchen

Ich weiss nicht wie viel Strom die 4070 zieht musst du einfach aufpassen das, dass Netzteil ausreicht. Sollten aber ausreichend sein mit 700W

Gruss Stefan

Woher ich das weiß:Hobby
Calcifer501
Fragesteller

Super vielen Dank! :D

Ist jetzt kein sonderlich tolles Netzteil, aber das geht über den beiliegenden Adapter, 2x8Pin PCIe auf den 16Pin PCIe 5.0

Welche 4070 hast du denn im Auge?