Eventuelle Traumdeutung - Freund und anderes Mädchen
Hallo, Heute Nacht habe ich etwas sehr komisches getraeumt und irgendwie interessiert es mich sehr ob und wenn ja, was es zu bedeuten hat. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen denn etwas wirklich passenendes hab ich im Internet nicht gefunden (Streit haben wir keinen) Ich versuch es einmal grob zu erklären Mein Freund war wo, weiters weg, hat mir davon nicht bescheid gesagt und ein Mädchen kennen gelernt. Dann waren wir bei einer Veranstaltung, ein paar Leute unter anderem dieses Mädchen.. er hatte auch ein Profil Bild mit ihr welches sehr "freizügig" war und hat dort die ganze Zeit mit ihr geredet. Ich bin die ganze Zeit ausgerastet jedoch zeigte er kein Interesse und es hat ihn wirklich nicht gejuckt. Dann haben sie angefangen sehr miteinander rumzualbern worauf ich daraufhin rausgestuermt bin. Später kam eine Freundin und meinte das sie etwas gemacht hat und er es total geil fande. Er kam nicht. Danach war ich ziemlich aufgelöst und verzweifelt So, das war's! Hat jemand eine Ahnung was er sich darunter vorstellen koennte? Vielen dank und liebe grüße
1 Antwort
Die Sache ist die: Nachts träumt man und das Gehirn verarbeitet sämtliche Eindrücke der letzten Tage. Dabei kann manchmal ziemlich wirres Zeug rauskommen. Ein Traum setzt sich meistens aus Erfahrungen, Wünschen, Ängsten und allem möglichen was dich eben beschäftigt zusammen. Ich nehme an du hast Angst deinen Freund zu verlieren und hattest deswegen diesen Traum. Das hat aber allein dein Unterbewusstsein so zusammen gebastelt, also hat es rein gar nichts mit dem was in deinem Freund vorgeht zutun. Ich sage: Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen. :)