Eventim - Frage zur Abbuchung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir passiert es fasst zeitgleich. Die Tickets werden geliefert und entweder einen Tag vorher oder direkt am Liefertag wird das Geld vom Konto abgebucht. Bei ca. 30 verschiedenen Events und Ticketbestellung über Eventime ist noch nie was schiefgegangen.

AnnateenGirl
Beitragsersteller

Dankeeee :3

Die buchen ab und liefern dann. Andernfalls ginge Eventim ja das Risiko ein, dass unbezahlte Tickets in den Händen von Kunden sind und möglicherweise Kunden, die nicht bezahlt haben (keine Deckung etc) das Event besuchen.