Eventim Code funktioniert nicht?

2 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass es etwas dauert bis der Gutschein aktiviert wird. Warte nochmal etwas ab und versuche es nochmal.

Wenns das immer noch nicht funktioniert, sollte du vielleicht mal beim Supermarkt und eventuell bei Eventim nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Meine Frage ist jetzt ob die sich erst in ein paar Stunden aktivieren oder ob ich nochmal in den Supermarkt muss?

Dazu müsste Eventim ja vorab wissen, dass Du gerade diese Gutscheine, mit diesem Code gekauft hast.

In den Supermarkt ja, um zu reklamieren. Mach Dir aber einen Screenshoot davon. Natürlich kannst Du davor mal die Eventim Hotline kontaktieren.