Evaluna 30 jetzt Asumate 30?

2 Antworten

Hallo.. :) Ich habe auch asumate verschrieben bekommen, und bei der apotheke evaluna bekommen und habe nach gefragt.. Bei mir hat die krankenkasse keinen vertrag mit asumate deshalb übernimmt sie die kosten auch nicht :-)

Was stand denn auf deinem Rezept und wie alt bist du? Es kann sein, dass dein Arzt dir die anderen verschrieben hat, weil die vielleicht günstiger ist. Das sollte er/sie aber mit dir abgesprochen haben. Am besten rufst du mal in der Praxis an und fragst nach.

Bibaan
Beitragsersteller

auf dem rezept stand evaluna 30 ... ich bin 17 ... mhm ich denke mal das ich da auch wirklich anrufen werden ...