Pillenpause mit evaluna 30 vorverlegen?

2 Antworten

hi also ich hatte eine ähnliche pille genommen und ich hab Pausen gemacht wie ich sie brauchte egal wann. natürlich nicht jeden monat. aber wenn ich eine pause wollte zb um meine tage früher zu bekommen wegen einem geplanten urlaub oder so hab ich sie einfach aufgehört zu nehmen und wie lalilu schon geschrieben hat bekommst du dann in 2-3 tagen deine blutung, dann machst du normal die 7 tage pause und fängst wieder an. ich hatte da nie probleme.

Ja klar kannst du. Ca. 2-3 Tage danach setzt dann die Entzugsblutung ein.