eurowings flug?

2 Antworten

Das unterscheidet sich von Fluggesellschaft bei manchen steht 16 und bei vielen nur in Begleitung da werdet ihr nicht weit kommen. Allein mein Beileid mit Eurowings zu fliegen was eine klapperkiste die sind wie condor und Germanwings wo man innig denkt das ding stürzt bald ab im Flug.

Tefal40  12.07.2024, 18:30

Schwachsinn, es gibt vorgegebene Wartungsintervalle, die jeder einhalten muss. Die Maschinen von Eurowings sind nicht weniger flugtüchtig, als die von Lufthansa.

Graystorm  12.07.2024, 20:08
@Tefal40

ich weiß es, ich bin schon zich mal mit Flugzeugen geflogen, von Leuten die nur im internet sich was anlesen halte ich nix

Tefal40  12.07.2024, 23:02
@Graystorm

Cool, ich bin Pilot. Halte nichts von Leuten die denken, sie hätten Ahnung, weil sie schon oft Passagier waren.

Graystorm  13.07.2024, 11:39
@Tefal40

Du und pilot bestimmt in einem Plastik modell Zuhause fürs Zimmer. Das nicht geantwortet hab heißt nur das Kinder wie dich nicht ernst nehme.

Ihr braucht eine beglaubigte Reisevollmacht der Eltern.

(Auch unbedingt schauen ob ihr vor Ort unter 18 und ohne Begleitung in eure Unterkunft dürft)

Wassup383
Beitragsersteller

Unterkunft haben wir es geht nur um den Flug