Eurowings - Online Check In - Sitzplatz?

1 Antwort

Wenn du online eincheckst, musst du auch den Sitzplatz wählen. Allerdings müsstest du mal auf der Eurowings-Webseite nachsehen, ab wann die Wahl des Sitzplatzes nichts mehr kostet. Es könnte sein, dass das schon drei Tage vor Abflug kostenlos ist -- vielleicht aber auch erst ein paar Stunden vorher. Das unterscheidet sich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft. Aber einen Sitzplatz musst du festmachen, sonst gibt es keine Bordkarte.

Nico1993Berlin
Beitragsersteller

danke, das hatte ich gar nicht gelesen (gefunden)

Apfelwerfer  22.04.2016, 15:25

Hier noch der Auszug aus der Eurowings Webseite: "Während Ihnen am Check-in-Schalter ein Sitzplatz zugewiesen wird, haben Sie beim Web-Check-in, beim Mobile-Check-in oder am Automaten-Check-in die Möglichkeit, einen Sitzplatz zu reservieren – ohne dass hierfür eine Gebühr erhoben wird.*"