EuroTruckSimulator2 verschwinden unfälle wieder?

3 Antworten

Nein ich denke nicht das, dass stimmen könnte. Du musst irgendwie schauen wie du diesen Unfall überquerst. Und wenn nicht, dann musst du halt mit einem kleinen Kratzer leben, falls du die anderen Autos berührst ! Kennst du Fernbus Simulator ?

Beim Fernbus Simulator verschwinden die Unfälle nach einiger Zeit. In ETS2 ist es leider nicht der Fall.

Wäre mir neu.

Die Map ist statisch. Ändert sich eiegentlich nie irgendwas.