Europapark Tickets online per Überweisung?

2 Antworten

Alle Zahlungsmethoden sind aber mit Kontonummer

Wie kommst du zu dem Entschluss? Keine der möglichen Bezahloptionen erfordert die Übermittlung der Kontodaten an den Europa-Park. Eine Direktüberweisung, bei der die Kontonummer erforderlich wäre, wird nicht einmal akzeptiert.

Bei Giropay, Paydirekt und PayPal werden lediglich die Nutzerkennung und die digitale Bezahlung übertragen.

Lediglich bei Kreditkartenzahlung muss man eben die Kreditkartennummer angeben, aber es gibt ja wie gesagt mehrere Optionen, die das nicht erfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Nein, du kannst nur direkt online bezahlen. Nutze doch giropay, das ist direkt mit seinem Girokonto verknüpft. Wenn Dir Online-Banking allerdings auch (aus welchen Gründen auch immer) zu unsicher ist (es ist sicher), dann musst du eben jemanden bitten, die Tickets zu kaufen.

MarkusKaulbars
Beitragsersteller

Dann erklär das mal meinen Eltern :(