Euro Trucks Simulator 2 Gas automatisch einstellen?

1 Antwort

ja, nennt sich Tempomat!

steuerungseinstellungen, tempomat suchen, taste auswählen. und dann im spiel bei erreichter geschwindigkeit die taste drücken, eventuell auf + und - einstellen das man geschwindigkeit am tempomat erhöhen und runtersetzen kann!

mlgCS
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal ausprobieren!

Crush4r  01.12.2017, 17:50
@mlgCS

ich empfehle aber nen gamepad oder lenkrad für ETS2, tastatur ist das game meiner meinung nach unspielbar.

Crush4r  01.12.2017, 17:54
@mlgCS

in 4 tagen kommt übrigens nen Italia DLC raus, nur sone info am rande xD

mlgCS
Beitragsersteller
@Crush4r

Ahh xD Danke für die Info, dann weiß ich ja bescheid xD