Euro Truck Simulator flüssig spielen?

1 Antwort

Einfach die Mindestanforderungen mit den eigenen Vergleichen

Liegt der Eigene drüber läuft das Spiel

kannst ja mal einen Screen der Mindestanforderungen schicken oder diese Einfach abtippen wenn du dich damit nicht auskennst

Janemann911
Beitragsersteller

Ja ich kauf es mir jetzt. Kostet nur 15€. nur ich dachte es gäbe ein paar ETS Zocker, die mir genau sagen können ob es ruckelt oder nicht. Wenns nicht geht, da verkaufe ichs einfach wieder! Vielen Dank Und LG Janemann

Janemann911
Beitragsersteller

Ich hab einen i5 Quad Core mit Turboboost von 2,8 GHZ, 8 GB RAM und eine Nvidia GeForce 920m mit 2 GB Grafikkartenspeicher. Außerdem Windows 10. Sollte doch reichen, oder?

mcop03  01.01.2016, 18:35
@Janemann911

ja und das TV und Lenkrad Leistung ziehen ist nicht wahr.

Bloodyblackbird  01.01.2016, 18:39
@mcop03

Lenkrad ist vernachlässigbar

TV kommt auf die Auflösung an kann man aber normalerweise ja in den Einstellungen runterskalieren

Also wenn ich das spiel haben wollte und hätte dieses Notebook würde ich es mir kaufen

Aber bleibt deine Entscheidung

Janemann911
Beitragsersteller

Minimum: Dual Core 2,4 GHZ 4GB RAM Grafikkarte: Intel 4000 Betriebssystem: Win Vista Empfehlung: Quad Core mit 3 Ghz 6 GB RAM Grafikkarte mit 2 GB Grafikkartenspeicher Windows 7

Bloodyblackbird  01.01.2016, 18:10
@Janemann911

Prozessor reicht

Ram auch

Grafikarte auch

Kannst es zwar vermutlich nicht auf den Höchsten Einstellungen Spielen aber laufen sollte es flüssig

Janemann911
Beitragsersteller

Ich hab sie schon gelesen,aber nicht alle Dinge vergleichen können. Und ich denke,das noch Leistung drauf geht wegen dem G27 und dem Fernseher. Ein Moment und ich schreib zurück mit den Mindestanforderungen